Fasnacht-Berikon.ch
Mutschälle Hüüler

Amtierender EHM

André Koller
André Koller

Aufgaben der Gemeinde

Sofortaufgabe:
  • Grippe-Drinks machen

Dann folgen noch:

  1. Schutz der Sandorte der Wanderbücher-Kiste
  2. Fehlende Parkplätze für die Hexenbesen
  3. Vorschlag ausarbeiten: Wie motivieren wir unsere  Bürger/innen zur aktiven Teilnahme an den Gemeindeanlässen
  4. Konzept erstellen für selbst reinigende Klassenzimmer
  5. Dorffäscht 8. - 10.9.2017 - schönes Wetter

aktuelles Häxeblatt

2017
2017
Ich möchte für das nächste Häxenblatt auch einen Bericht oder was lustiges erfassen...
Hier sind die Lösungen
haexli original Kopf



Klatsch & Tratsch

Neuer Schlüssel ab 2017

Schlüssel ab 2017
Da die Gemeinde Berikon diverse Türschlösser ersetzt hat, mussten wir auch einen passenden Schlüssel dazu haben.  André Koller hat dies bei der Schlüsselrückgabe gleich in Taten umgesetzt.
Herzlichen Dank dafür.

Über uns

Wir sind die Hübelhäxe Fasnachtsgesellschaft von Berikon. Gegründet am 6. September 1995. Seit dieser Zeit veranstalten wir regelmässig die Beriker Dorffasnacht und andere Aktivitäten mit unserem Verein, wie zum Beispiel Hexenfeste, Vereinsreisen, Altersfasnachten, Umzüge etc. 
Unsere Zunft genannt die EHM's "Ehrenhäxenmeister" sind ein Teil von uns und ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins. An der Proklamation wird jeweils jedes Jahr ein neuer EHM auserkoren, welcher an der Schlüsselübergabe von der Gemeinde Berikon diverse Aufgaben erhält und während der Fasnachtszeit zu erfüllen hat.

Willst du mehr über unseren Verein wissen oder hast sogar Lust mit uns diverse Aktivitäten zu bewältigen, so schreib doch ein Mail an:
praesident@fasnacht-berikon.ch